Referenzen

Ihre Meinung zählt

Das sagen unsere Kunden & Mitarbeiter über ARKAJA:

Stephan L

5/5

Ich arbeite jetzt seit fast 3 Monaten bei Arkaja und muss sagen, dass das die beste Entscheidung war.Die Chefin ist einfach super. Das Betriebsklima ist familiär, man kann mit seiner Chefin über alles reden. Beim Dienstplan wird auf die Wünsche eingegangen, so dass man auch wieder Zeit für Familie und Freunde hat. Und auch finanziell lohnt es sich. Habe vorher als Heimleiter und Pflegedienstleitung auch schon immer gerne mit Arkaja zusammengearbeitet. Hier war Arkaja immer eine sehr verlässliche Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guten Pflegekräften und schnellen unkomplizierten Lösungen.Deswegen war mir klar, wenn ich wieder in die Pflege gehe, dann nur bei Arkaja. Richtig entschieden.

Nicole Lorenz

5/5
Super Chefin, hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter und interessiert sich auch für das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter. Zu Arkaja zu gehen war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Rik Bone

5/5
Die Arbeit im Team ist herausragend, sehr empathische Leitung. Die Mitarbeiter sind professionell und engagiert. Die Chefin ist wie geschrieben sehr empathisch, hat immer ein offenes Ohr und setzt sich für die Mitarbeiter ein.

Melanie Jahn

5/5
Bei ARKAJA passt einfach alles. Neben einer sehr guten Bezahlung und die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung ist Frau Arndt eine äußerst zuverlässige und gewissenhafte GF mit  viel Herz. Hier ist man keine Nummer. Hier ist man Mensch.

Melanie Bü

5/5
Egal ob 450€-Basis, Teilzeit oder Vollzeit, hier ist man nicht nur eine Nummer. Hier wird man als Mitarbeiter wertgeschätzt. Wünsche und Anregungen werden angenommen und nach bestmöglichem umgesetzt. Arkaja ist ein junges, kleines und familiäres Unternehmen. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert und machen Arkaja zu dem was es ist. Ein guter Arbeitgeber, gute Qualität, immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Chefin hat immer ein offenes Ohr für ein Gespräch und hilft bestmögliche Lösungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu finden. Arbeit und Privatleben können hier gut strukturiert werden. Für mich die beste Entscheidung zu diesem Unternehmen zu wechseln.

Stephan Lorenz

5/5
Wer eine zuverlässige Zeitarbeitsfirma mit einer super engagierten Chefin und super engagierten Mitarbeitern sucht, ist bei Arkaja genau richtig. Wenn ich Zeitarbeit benötigte frage ich hier gerne an. Ich kann mir sicher sein, dass ich zeitnah eine Antwort bekomme, ob Mitarbeiter verfügbar sind oder nicht. Die Fachkräfte, die bei Arkaja angestellt sind und zu uns kommen, waren bis jetzt alle super engagiert und haben sich auch immer so eingebracht, dass man schon dachte, dass es eigene Mitarbeiter sind. Weiter so.

Sebastian Eitzmann

5/5
Diese Firma ist ein Traum. Eine Super Chefin, ein Wahnsinnig tolles Team, Mitspracherecht bei Dienstplangestaltung. Seit ich in dieser Firma Arbeite habe ich wieder ein geregeltes Privat/Familienleben und kann Aktivitäten Planen was vorher nicht der Fall war. Hier kennt man sich Persönlich und ist nicht nur irgendeine Nummer. Ich habe meinen Wechsel zu diesem Unternehmen nicht einen Tag bereut. Für mich der Himmel auf Erden.

Christian Rasche

5/5

Bei Arkaja zu arbeiten war die beste Entscheidung überhaupt. Als Mitarbeiter wird man stets in die Dienstplangestaltung integriert. Arkaja bietet, was andere nur versprechen: Arbeit und Familie angemessen unter „einen Hut“ zu bringen. Absprachen werden zuverlässig eingehalten und die Chefin steht spürbar an der Seite der Mitarbeiter und stärkt jederzeit den Rücken. Auch für Kunden ist Arkaja ein Fels in der Brandung, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Arkaja ist ein Partner und Arbeitgeber auf den man bauen kann, mit einem familiären Team in dem alle an einem Strang ziehen.

Rudiger Schitt

5/5
Positiv: Professionell, freundlich und absolut verlässlich.

Kevin Bü.

5/5

Angenehmes Arbeitsklima, engagierte und freundliche Chefin

Alina Mihaela

5/5